Brunner – Advent, Advent Markt 2023

Wie mittlerweile jedes Jahr war die MOJA auch im Jahr 2023 wieder gemeinsam mit dem Jugendtreff BAGX auf dem Brunner Adventmarkt mit einem Stand vertreten. JUHU!

Zur Eröffnung am 1. Dezember, konnte man, gegen eine Preisempfehlung, alkoholfreien Apfel-Zimt Punsch, selbst gebackene Kekse oder den bekannten und allseits beliebten „BAGX Toast“ genießen.

Die Mitarbeiter*innen der MOJA und des BAGX waren sowohl am Verkaufsstand, als auch am gesamten Areal des Brunner Adventmarktes präsent.

Jugendliche wurden aktiv angesprochen und unsere Angebote der mobilen Jugendarbeit, als auch des Jugendtreffs BAGX wurde interessierten Besucher*innen nähergebracht.

Ziel des Adventmarktes war es, unsere Arbeit der Brunner Bevölkerung vorzustellen. Das durch den Verkauf der Speisen und Getränke eingenommene Geld kommt den Jugendlichen der Gemeinde Brunn zu Gute.

Danke für diesen schönen Abend und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!

Eure MOJA