Am 31. August feierten wir mit Politiker*innen, Netzwerkpartner*innen und Kolleg*innen aus dem Verein unser 20-jähriges Bestehen.

Im Rahmen dieser Feier gab es Festreden vom Geschäftsführer des Verein Tender, Herbert Aschauer und vom fachlichen Leiter der MOJA, Bernhard Kuri. Zusätzlich wurden Ansprachen von Fr. Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig und von Hr. Martin Schuster in Vertretung von der Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Während der Feier konnten die Festgäste Einblicke in unser Büro mit Anlaufstelle und unsere Arbeit mit den Jugendlichen erlangen, die von einer Fotowand und unserem aktuellen Image-Film unterstrichen wurden.

Wir bedanken uns bei allen, die mit uns dieses wichtige Ereignis gefeiert haben und freuen uns weiterhin über eine gute Zusammenarbeit für die Jugend!