Weinfest und Beachparty

Im Juli und August fanden einige Busaktionen in Guntramsdorf statt.

Die MOJA war im Juli an drei Tagen auf dem Weinfest in Guntramsdorf mit unserem Bus anwesend. Anzutreffen waren wir im Rathauspark, wo wir es uns mit Liegestühlen, Decken und unserem Wuzzler gemütlich gemacht haben.

Es kamen zahlreiche Jugendliche bei uns vorbei und wir haben gewuzzelt, Musik gehört und interessante Gespräche geführt.

 

Außerdem war die MOJA auch auf der Beachparty mit einer Busaktion anzutreffen. Den Jugendlichen wurde ein angenehmer Rückzugsort geboten, wo sie wuzzeln bzw. sich entspannen konnten. Außerdem konnten sie das Freizeit- und Unterstützungsangebot der MOJA in Anspruch nehmen.

Die Busaktionen auf diesen Events waren ein voller Erfolg und die Rückmeldungen der Jugendlichen waren sehr positiv.