Der Tender – Verein für Jugendarbeit feierte am 8. Oktober 2018 in der „Red Box“ im „Haus der Jugend“ sein 20-jähriges Bestehen. Gegründet wurde der Verein Ende 1997 für die seit März 1995 bestehende Jugendberatungsstelle WAGGON.

Neben den Ehrengästen, Frau LRin Mag.a Christiane Teschl-Hofmeister und Frau LRin Ulrike Königsberger-Ludwig, waren viele Vertreter*innen von unseren Partnergemeinden, ehemalige und Mitarbeiter*innen des Tender und Interessierte zu unserem Jubiläumsfest gekommen. Die „Kernölamazonen“ stellten das Highlight mit deren Moderation der Festansprachen und einem Repertoire-Abend „best of“ dar.

Zudem war besonders beeindruckend, dass so viele ehemalige Mitarbeiter*innen zu unserem Fest gekommen sind.