Weinfest und Beachparty

Im Juli und August fanden einige Busaktionen in Guntramsdorf statt.

Die MOJA war im Juli an drei Tagen auf dem Weinfest in Guntramsdorf mit unserem Bus anwesend. Wir waren im Rathauspark anzutreffen, wo wir es uns mit Liegestühlen, Decken und unserem Wuzzler gemütlich gemacht haben. Viele Jugendliche kamen bei uns vorbei und haben mit uns gewuzzelt, Musik gehört und interessante Gespräche geführt.

Wie jedes Jahr gab es auch in August 2019 wieder die Beach Party. Die MOJA war auch auf der Beachparty mit einer Busaktion anzutreffen. Den Jugendlichen wurde ein angenehmer Rückzugsort geboten, wo sie wuzzeln bzw. sich entspannen konnten. Außerdem konnten sie das Freizeit- und Unterstützungsangebot der MOJA in Anspruch nehmen.

Die Busaktionen auf diesen Events waren ein voller Erfolg, somit sind sie eine gute Tradition geworden.