Sommerfest Wiener Neudorf

Am 22.06.2019 fand das MOJA Sommerfest statt.

Geplant war es in Wiener Neudorf am Jugendplatz (neben dem Fußballplatz), aber aufgrund der Gewitterwarnung haben wir es in die Anlaufstelle in Wiener Neudorf verschoben.

Wuzzelturnier mit Rauschbrille

Draußen in unserem Hof gab es die Miccrosoccer Station sowie eine Chill Out Zone, die beide mit Pavillons überdacht waren. In unserer Anlaufstelle gab es neben den Hot-Dogs und Getränken auch noch Wuzzelturniere, für Mutige mit Rauschbrille, unter Anleitung der MOJA und die Playstation kam zum Einsatz.

Freudentanz – Singstarbattle gewonnen

Als Highlight hatten wir das Fotoprojekt „Mensch bleibt Mensch“ bei denen sich die Jugendlichen und jungen Erwachsenen verkleiden konnten und diese Fotos anschließend ausgedruckt und mit nach Hause nehmen konnten.