Sommerkino Wolkersdorf

Am 20. August 2021 ist es endlich wieder soweit! Wir dürfen im Schlossgraben wieder einen Jugendfilm zeigen – dieses Jahr wird es der Film „Ein bisschen bleiben wir noch“ werden.

Ab 17 Uhr werden wir im Schlosspark mit einer Chill-Out-Zone beginnen.

Um 19 Uhr wird eine Band im Schlossgraben für Musik sorgen und es wird wieder kostenlose, alkoholfreie Cocktails von BARadies geben. Für alkoholische Getränke, Cola, Fanta und Co wird die Bar der Jugendeinrichtung Outback Wolkersdorf sorgen.

Um 21 Uhr wird dann der Film „Ein bisschen bleiben wir noch“ im Schlossgraben gezeigt. Bei Schlechtwetter werden wir in die Schlossparkhalle übersiedeln.

In dem Film geht es um die beiden tschetschenischen Flüchtlingskinder Lilli und Oskar, die mit ihrer Mutter in Wien leben. Die Familie soll allerdings abgeschoben werden. Als die Abschiebung aufgeschoben wird, kommen Lilli und Oskar zu unterschiedlichen Pflegefamilien. Die beiden bleiben jedoch in Kontakt und versuchen gemeinsam ihre Mutter zu finden.

Wichtig: Es gilt die 3G-Regel!

Kommt vorbei!