Neuer Lockdown

Auch in diesem Lockdown bleiben wir weiterhin für alle Jugendlichen von 12 – 23 Jahren erreichbar. Unser mobiles Angebot (Streetwork) im öffentlichen Raum wird wie bisher weitergehen. Natürlich halten wir genügend Abstand. Auch persönliche Beratungen in unseren Räumlichkeiten sind weiterhin möglich. Wir bitten um Anmeldung, dann können wir euch den Termin schriftlich bestätigen. Diese Bestätigung könnt ihr im Falle einer Kontrolle vorweisen.

Wenn ihr bei uns vorbeikommen wollt, meldet euch gerne unter 0664 88 125 864 oder auf WhatsApp (0664 88 125 865). In unsern Räumlichkeiten muss man seine Kontaktdaten angeben für eine Nachverfolgung bei einem Corona-Fall und verpflichtend ist ein MNS zu tragen.

Ihr wollt lieber von zu Hause aus mit uns reden? Auch das ist möglich. Wir sind per Telefon und WhatsApp erreichbar und können auch mit Videokonferenztools in Verbindung bleiben! Zusätzlich wird unser digitales Angebot in den nächsten Wochen verstärkt. Alle Infos bekommt ihr immer auch auf instagram.com/youbestmistelbach