Seit heute 4.5., ist die MOJA wieder regelmäßig mit Streetwork unterwegs. Die letzten Wochen war unser Angebot vor allem digital erreichar und nur sehr eingeschränkt physisch.

Vorerst wird unser Streetwork (physisches Angebot) und das digitale Angebot paralell statt finden. Unsere Anlaufstellen und Treffs bleiben vorerst geschlossen. An einer baldigen Öffnung wird derzeit gearbeitet. Hier ist noch einiges (rechtlich) zu klären und organisieren. Beratungen sind physisch und digital möglich.

Das Verhältnis von regulärem, physischen Angebot zu Digitalem wird, je nach Bedarf und Situation, in sich der nächsten Zeit wieder stärker zu ersterem verlagern. Je nach Bedarf und Situation. Wir hoffen aber, dass wir bald wieder unser volles Angebot den Jugendlichen zur Verfügung stellen können, um bei der Aufarbeitung der Folgen des Lockdowns als Stütze und Hilfe diesen zur Seite zu stehen.