HelpMe unterstützt You.Best

HelpMe, der Wohltätigkeitsverein des Mobilfunkers HelpMobile (helpm.at), unterstützte You.Best in diesem Herbst mit verschieden Sport- und Freizeitgeräten (z.B. mobiler Tischwuzzler, Liegestühlen, Partyzelt, Outdoorspiele)

Das Team von You.Best dankt Andrea Pichler als Vertreterin des Wohltätigkeitsvereins sehr herzlich für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung bei der Finanzierung der dringend benötigten Geräte. Die Geräte kommen vor allem beim Außeneinsatz zur Verwendung und werden vielen Jugendlichen Spaß bereiten und dem Team wird dadurch der Beziehungs- und Vertrauensaufbau zu Jugendlichen erleichtert.

Infos zu HelpMobile:

HELP mobile steht für sozial und familiär, wir verbinden das Nützliche mit Sozialem. Zufriedene Kunden, die sich für unsere Tarife und der hohen Qualität begeistern, sind uns als Mobilfunkanbieter ebenso wichtig, wie das soziale Engagement für die Gesellschaft.
Im sozialen Bereich spenden wir monatlich 1 Euro pro aktiver SIM Karte an den Verein „HELP me“, der bedürftigen Menschen in Österreich Unterstützung bietet.